Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ELITE'S RISTORANTE DA VINCENZA

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 29 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elite's Ristorante Da Vincenza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2026 um 21:50 Pizza war lecker. Beim Salat war mehr Dressing in der Tüte, als im Salat selbst und das Hühnchen im Salat hat nicht mehr all zu frisch geschmeckt.
21 Mai 2026 um 15:18 Carbonara hat wunderbar geschmeckt, panacota als wäre es ein traum aber die pizza hätte besser sein können die ananas war stark säuerlich als normal
15 Mai 2026 um 18:22 Die Bestellung wurde nicht zu mir gelifert nur am Empfang abgegeben Liferung nicht zu empfehlen
1 Mai 2026 um 21:24 Die Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert, die Pizza war kalt und verbrannt, die Salate waren quer durch die Tüte verschüttet, das Salatdressing war überall ausgelaufen, und das Brot der Bruschetta war angebrannt und in einen Behälter hineingepresst.
7 Apr 2026 um 22:28 Essen nicht lecker, 2 h lieferungszeit, preis leistungs Verhältnis sehr schlecht
29 Mär 2026 um 19:29 Salat 1. auagelaufen, 2. ungenießbar, weil er heftig faulig/muffig roch. Wahrscheinlich war der Rucola zu lange im Plastikbeutel. Panna Cotta lecker - aber viel zu teuer für die eine Mini Portion.
22 Mär 2026 um 19:32 Habe einen Tomatensalat bestellt dieser wurde in der Tüte hochkant getragen somit ist das ganze Dressing in der Tüte gelandet.
8 Mär 2026 um 16:59 penne schmeckt diabolo
1 Mär 2026 um 13:35 Sehr schlechte Lieferung Pizza hatte ein Loch und hat am Karton geklebt, meine Fanta fehlt auch!!!
4 Jan 2026 um 20:24 Verbrannt
7 Dez 2025 um 23:45 passt soweit alles